B_composition_02_1.jpg

UnternehmenDienstleistungenPartnerKontaktDownloadsKarriere

 

Karriere bei der BuCET Group

Du interessierst Dich für die Bereiche Consulting, Engineering und Technologie?

Die BuCET Group wächst – nutze Deine Chance und wachse mit uns. Entwickle dich, teile Dein Wissen und lerne von unseren Experten, um mit uns Deine Zukunft zu gestalten.

Die BuCET Gruppe umfasst verschiedene Unternehmen aus den Bereichen Beratung, Luftraumüberwachung, Luft- und Raumfahrt, IT, ISR und dem Bankenwesen. Wir stehen für kompetente, maßgeschneiderte und zuverlässige Dienstleistung in den Bereichen Consulting, Engineering und Technologie.

Für unsere weltweit angesiedelten Kunden aus den Branchen Satellitenkommunikation, Luft- und Raumfahrt und IT übernehmen wir das Projektmanagement, System-Betriebe oder Qualitäts- und Konfigurationsmanagement.

Deine zukünftigen Kolleginnen und Kollegen in Frankfurt, Karlsruhe, Ulm und Köln freuen sich auf Deine Ideen.

 

 

Du hast Fragen?

Melde Dich bei unserem Ansprechpartner

Hannes Schüler

Telefon: +49 7243 949 33 74

Email:    Bild24_2.jpg

 

Bild34.jpg

 

 

PDF_1.png

Für unser Projektteam in Ditzingen bei Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen
IVQ Ingenieur (m/w/d)

PDF_1.png

Für unseren Software Engineering Bereich in Karlsruhe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen
Software
- und Anwendungsentwickler (m/w/d)

Initiativbewerbung

Kein passendes Stellenangebot dabei?

Dann sende uns Deine Initiativbewerbung an Bild24_2.jpg und überzeuge uns von Deinen Fähigkeiten.

Unser Bewerbungsprozess

Sobald du dich bei uns bewirbst, werden wir uns deinen Lebenslauf genau anschauen und überprüfen, ob wir eine offene Position für dich haben. Dies dauert in der Regel nicht länger als ein bis zwei Tage. Sollte es doch mal länger dauern, ist dies ein gutes Zeichen für dich.

Nach der Überprüfung deines Lebenslaufes wirst du zu einem ersten Telefoninterview eingeladen. Das Gespräch findet mit unserem HR Consultant Hannes statt. Ihn kannst du alles über die Position, das Unternehmen und deine Teamkollegen fragen.

Nach dem Gespräch wird deine Bewerbung an den zuständigen Projektleiter oder Personalverantwortlichen weitergeleitet und besprochen. Nach weiteren drei bis vier Tagen wirst du dann zu einem persönlichen Gespräch eingeladen. An diesem Gespräch nimmt der Projektleiter, unser Eigentümer unser HR Consultant und die Person teil, die dich einarbeiten wird.

Da das sehr viel Leute sind, handelt es sich hierbei mehr um ein „getting to know“ als um ein Gespräch im klassischen Sinne.

Solltest du nach diesem Kennenlernen noch mit uns arbeiten wollen und wir entscheiden uns genauso, freuen wir uns auf dich!

 

[Home][Deutsch][English]

[Impressum]

Copyright (c) 2020 BuCET AG. Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved.

Bild24_3.jpg